Solarwarmwasserbereiter, Solar Energy Warmwasserbereiterhersteller u. Fabrik in China
/
/
/
/
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Solarhaus » Unsere Richtung
Gesellschaftszweck und Werte:
  Sunpower, leiten die Sonnenscheinklugheit ab
 Saubere Energie erstellen, Lebenumgebung und Qualität verbessernd.

Firma-Strategienzielen:
          Produkt output→New Energie-Lösungsausgabe
          Das Hauptgeschäft fährt vom Produkt, Sammlersystemsverkäufe zu den neuen Energielösungen durch
     Aufbauende integrierte Weltklasse- Experten
     Pionier auf dem Gebiet von HVAC using
     Pionier im praktischen der mittleren Temperaturtechnologie
 
Firmaanblick:
Die Spitzenlieferanten der Welt des Solar-thermischen Systems
Die Produktion und die Verkäufe thermischer Produktunterhaltoberseite 5 in der Welt, Exportmenge-Unterhaltoberseite 1 

Firmaphilosophie:
„Wissenschaftliche und technologische Innovation befolgen“, wir befolgen Wissenschaft und Technologie als die produktive hauptsächlichkraft, bauend auf den wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt, der durch die Solarindustrie gefahren wird, um ihre Gesamtleistung zu verbessern, stellen eine globale Anblicktechnologie-Produktionsplattform, einen Weltklasse- Führer in der Forschung und Entwicklung der Solarwarmwasserbereiterprodukte, using Technologie her, um den exportierenden führenden Status Sunpower des Solarwarmwasserbereiters in China zu vereinigen;
 „, bemerkenswerte Qualität ausübend“, die ausgezeichnete Produktqualität als das Kernkonzept der Produktion Unswervingly befolgen, um Verbraucher um die Weltsolarwarmwasserbereiterprodukte bereitzustellen, die ihre Bedürfnisse gut erfüllen können, damit Verbraucher eine bequeme Lebensdauer mit Heißwasser genießen;
„Die Sonnenscheinklugheit ableiten“, Sonnenschein ist eine positive Haltung, Klugheit ist die Quelle des Glückes, Sunpower ist dankbar für Natur und an der Karriere des Sonnenscheins festlegen und Klugheit, mit ausgezeichneter Qualität, erfinderische Technologie, holen den Sonnenschein dieses Meisterwerks des Naturabgeschöpften zur Zivilisationswelt, bilden die Lebenklugheit, die in der Sonne glänzt.
Vollständigkeitsmanagement, Glaubwürdigkeit zur Welt. Beim Halten des exportierenden führenden Status des Solarwarmwasserbereiters, beginnen Sunpower Bau eine Wolfkultur von Chinas Solarindustrie im Marketing, den Binnenmarkt, stellen von den nationalen Verkäufen und vom Service-System her, um Firmasprünge und Grenzen zu bilden.
 

ÜBER SUNPOWER

KONTAKT

Hinzufügen: 2969 Longcheng Rd. Xinbei Bezirk, Changzhou, Jiangsu, China

Telefon: 0086-519-85083226
Mobile: 0086-13861216056
Telefax: 0086-519-82078658
Person: Townway Zhang/Keilnute
EMail: keyway@sunpower-solar.com
TECHNOLOGIE 2013 alle Rechte vorbehalten urheberrechtlich schützen Solarbadelite.com-Jiangsu Sunpower Co. Ltd. .SITEMAP

Solar Water Heaters,Solar Energy Water Heaters manufacturer & factory in China.
English / 简体中文 / Español / Deutsch / Pусский
You are here: Solar home » Our Direction
Company mission and Values:
     Sunpower, deduce the sunshine wisdom
    Creating clean energy, Improving life environment and quality.
  
Company Strategy targeting:
          Product output→New energy solutions output
          The core business will transit from the product, collector system sales to new energy solutions
       Building integrated world-class experts
       Pioneer in the field of HVAC using
       Pioneer in the practical of medium temperature technology
 
Company vision:

   The world’s top suppliers of solar-thermal system
   The production and sales of thermal products keep top 5 in the world, export quantity keep top 1 
   
Company philosophy:
   “Adhere to scientific and technological innovation”, We adhere to science and technology as the primary productive force, relying on scientific and technological progress driven by the solar industry to improve their overall performance, establish a global vision technology production platform, a world-class leader in research and development of solar water heater products, using technology to consolidate the exporting leading status of Sunpower Solar water heater in China;
   “Pursuing remarkable quality”, Unswervingly adhere to the excellent product quality as the core concept of the production, to provide consumers around the world solar water heater products which can best meet their needs , so that consumers enjoy a comfortable life with hot water;
  “Deduce the sunshine wisdom”, Sunshine is a positive attitude, wisdom is the source of happiness, Sunpower is grateful for nature, committing to the career of sunshine and wisdom, with excellent quality, innovative technology, bring the sunshine of this masterpiece of nature skim to civilization world, make life wisdom shining in the sun.
   Integrity management, credibility to the world. While keeping the exporting leading status of solar water heater, Sunpower build a wolf culture of China's solar industry in marketing, start the domestic market, establish of the national sales and service system, to make company leaps and bounds.
 

ABOUT SUNPOWER

CONTACT

Add:2969 Longcheng Rd. Xinbei District,Changzhou,Jiangsu,China

Tel:0086-519-85083393
Mobile:0086-13701509293
Fax:0086-519-82078658
Person: Townway Zhang / Keyway
E-mail:info@sunpower-solar.com
Copyright 2013 badelite.com All Rights Reserved   Jiangsu Sunpower Solar Technology Co,.Ltd.   .SITEMAP