Solarwarmwasserbereiter, Solar Energy Warmwasserbereiterhersteller u. Fabrik in China
/
/
/
/
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Solarhaus » Über Solar
Profil Sunpowersolar Company
 Jiangsu Sunpower Solar Technology Co., Ltd ist ein integrierter Unternehmensfachmann, der an Sonnenkollektorprodukt entwicklung, Produktion arbeitet und Verkäufe, ist eine wichtige Herstellungsunterseite für Export solarwarmwasserbereiter in China.
Es hat 2004 gegründet, mit eingetragenem Kapital der Produkte 51 Million Yuan.The Firma über Solarheißwasser sind weltweit 95 Ländern und Bereich verkauft worden und haben grösseren Marktanteil am Europäer und an Südamerika erzielt. Entsprechend spätesten Zöllen zeigen die Daten dass von 2004 bis 2013 unser Exportvolumen $ der Firma 112 Million und betragen 7% von Chinas Exportvolumen von Solarthermal, welches Position der Oberseite 3 in der Industrie von China ist. Sunpower, das betrachtet Solar ist immer, die Produktqualität, wie das erste Kernelement, das erster Gleicher geführte ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2008, CCC-Bescheinigung, gesundes Bescheinigung Ministerium des Aufbaus, die Produktqualitätsbescheinigung EU-EN12975&EN12976, CER-Bescheinigung, die europäische SolarKeymark Bescheinigung, die Bescheinigung USSRCC, Bescheinigung Südafrika-SABS, Korea-Bescheinigung, Australien-WASSERZEICHEN-Bescheinigung und Mexiko-Solarstandardbescheinigung
Die Firma besitzt aktuell 116 verschiedene Typen Patentanfragen (15 für Patent für Erfindung, 9 von ihnen autorisierten), einschließlich 95 Dienstmodellpatente; Entwurf fünf nationale Standards für die Industrie und den internationalen Standard zwei (China aktuell nehmen nur sich den Entwurf von zwei internationalen Standards auf den thermischen Solargebieten, unsere Firma auf und die China-nationale Standardberechtigung sind beteiligt). Integrierter Entwurfsatlas der Jiangsu-Provinz wurde Solargebäude auch von unserer Firma in 2009. gezeichnet
Berühmte Vanke Gruppe China-, Longfor Zustand, Kaisa-Gruppe, Hauptgruppe, der Grundbesitz des Yangtze-Flusses, China-Betriebsmittel landen, Changxing Gruppe, WestTaihu See-Grundbesitz, Südostgrundbesitz, Yingte Grundbesitz, Changfa Gruppe und andere Grundbesitzfirmen sind Sunpower seine Partner der langfristigen Strategie.
 
Vorsitzender von Sunpower graduierte von der Nanjing-Universität 2001, aufgebautes Sunpower, im September 2004 nachdem er drei Jahre bearbeitete. 2007 wurde er zum Abgeordneten zum nationalen Kongreß der Leute der Luoxi Stadt, jährliche ökonomische Abbildungen der China-Solarindustrie, Anfang der jungen Leute der Jiangsu-Oberseite 10 ihre eigenen typischen Kenntnisse der Geschäfte gewählt, und Changzhou-übersteigen neues Bezirksjugend-Unternehmergeistmodell 2008, 10 junge Unternehmer Changzhou, China Jugend-Unternehmer-Vereinigungbauteil (Auftrag-Zentrale) 2009. 2009 er am Arbeitsplatz stattfindendes studiert in der Maastricht-Schule des Managements majored in der Volkswirtschaft. 2011 wurde Vizepräsidenten des thermischen Solarausschusses der flachen Platte und der neuen Bezirks-Jugend-Vereinigung, Vorsitzendes der Changzhou-Jugendhandelskammer gewählt. 2013 schlossen sich der China-Democratic Liga an.

Frei bitte sich fühlen, mit uns in Verbindung zu treten.
Von 2006 abfahren, stellte unsere Firma einen unveränderlichen Strom von Jobs zur Gemeinschaft zur Verfügung, hat sie fast 230 Jobs aktuell zur Verfügung gestellt, beim Lösen des Beschäftigungdrucks, wir fortfährt, Abgaben zum Pflegeheim in Changzhou, zum Teil der Nanjing-Militärregion in Changzhou und zu anderen Geräten in Changzhou zu bilden. Während des Erdbebens 2008, führen Townway Zhang, um 62.100 CNY zum Katastrophengebiet zu spenden und wurden als „Erdbebenentlastungs-Liebesunternehmen“ geehrt.

Auf 3. Juni, 2009, „Liebe China sunpower wurde Solartageslicht Projekt“ offiziell, Jiangsu sunpower gestartet, das SolarTechnology Co., Ltd 500 tausend Wert der Solarwarmwasserbereiter zur Changzhou-Nächstenliebevereinigung spendete. Junges sunpower tut immer kontinuierliche Sozialdanksagung in der Entwicklung.

Auf 21. November, 2010, zuerst Haushaltsgerätservice-Unternehmergeisten Konkurrenz " der Badelite " Cup Jiangsu-ProvinzStudenten war glatte Öffnung, verwendete Townway Zhang seine erfolgreiche Unternehmerreise, um Erfahrung mit diesen Studenten ohne Reservierung zu teilen, die in Unternehmertraum miteinbezog, junges Townway Zhang verwendete seine eigenen angezündeten Unternehmerträume und Stützjunges Erzeugung mit Traum. Und Finanzierung 600.000 CNY für diesen Wettbewerb zur Verfügung stellen.

2011 geförderte Changzhou-jugendliche Neigung versteckte Aktivitäten in LiYang.
2012 gespendet 100.000 CNY Luoxi zum barmherzigen Fonds-Agens und fast 30.000 CNY zum Geburtsort Xixiashu für die Straße und Lichter installiert.
2014 der gespendete fast 200.000 CNY-Wert der Beiträge der Solarwarmwasserbereiter zur Changzhou-tauben Schule, löste es das Badproblem für fast 200 Lehrer und Kursteilnehmer.

Und jedes Jahr Townway Zhang nimmt an der städtischen Jugendeinteilungs-Abgabeaktivität zur Nächstenliebe teil

ÜBER SUNPOWER

KONTAKT

Hinzufügen: 2969 Longcheng Rd. Xinbei Bezirk, Changzhou, Jiangsu, China

Telefon: 0086-519-85083226
Mobile: 0086-13861216056
Telefax: 0086-519-82078658
Person: Townway Zhang/Keilnute
EMail: keyway@sunpower-solar.com
TECHNOLOGIE 2013 alle Rechte vorbehalten urheberrechtlich schützen Solarbadelite.com-Jiangsu Sunpower Co. Ltd. .SITEMAP

Solar Water Heaters,Solar Energy Water Heaters manufacturer & factory in China.
English / 简体中文 / Español / Deutsch / Pусский
You are here: Solar home » About Solar
Sunpower Solar Company Profile
 Jiangsu Sunpower Solar Technology Co., Ltd is an integrated enterprise professional working on solar collector product development, production and sales, is an important manufacturing base for exports solar water heaters in China.
It's Founded in 2004, with registered capital of 51 million Yuan.The company's products about solar hot waters have been sold worldwide 95 countries and area and have achieved greater market share in European and South America. According to the latest Customs data shows that from 2004 to 2013 our company total exports $ 112 million, accounting for 7% of China’s total exports of solar thermal which is Top 3 position in the industry of China. Sunpower solar always regards the product quality as the first core element, the first peer passed ISO9001: 2008 quality system, CCC certification, Healthy certification Ministry of Construction, the EU EN12975&EN12976 product quality certification, CE certification, the European Solar Keymark certification, the U.S. SRCC certification, South Africa SABS certification, Korea certification, Australia WATER MARK certification and Mexico solar standards certification.
The company currently owns 116 various types of patent applications (15 for patent for invention, 9 of them authorized), including 95 utility model patents; drafting five national standards for the industry and two international standard (China currently only undertake the drafting of two international standards in solar thermal fields, our company and the China National Standard Authority are involved). Jiangsu Province solar building integrated design atlas was also drafted by our Company in 2009.
China famous Vanke Group, Longfor estate, Kaisa Group, Capital Group, the Yangtze River real estate, China Resources Land, Changxing Group, West Taihu Lake Real Estate, Southeast real estate, Yingte real estate, Changfa Group and other real estate companies are Sunpower its long-term strategy partners.
 
Chairman of Sunpower graduated from Nanjing University in 2001, built Sunpower in Sep, 2004 after he worked three years. In 2007 he was elected to deputy to National People’s Congress of Luoxi Town, China solar industry annual economic figures, Jiangsu Top 10 young people start their own businesses typical knowledge, and Changzhou New District youth entrepreneurship model in 2008, Top 10 young entrepreneurs of Changzhou, China Youth Entrepreneurs Association member (Mission Central) in 2009. In 2009, he on-the-job studied in Maastricht School of Management majored in economics. In 2011, was elected vice president of solar thermal flat plate committee and New District Youth Federation, Vice-Chairman of Changzhou Youth chamber of commerce. 2013 joined the China Democratic League.

Please feel free to contact us.
Start from 2006, our company provided a steady stream of jobs to the community, it has provided nearly 230 jobs currently while solving the employment pressure, we continue to make donations to the nursing home in Changzhou, the portion of Nanjing Military Region in changzhou and other units in Changzhou. During the earthquake in 2008, Townway Zhang lead to donate 62,100 CNY to the disaster area, and was honored as "earthquake relief love enterprises".

On 3rd,June,2009,"love China sunpower solar sunlight Project" was officially launched, Jiangsu sunpower solar Technology Co., Ltd donated 500 thousand value of solar water heaters to changzhou charity federation. Young sunpower is always doing continuous social thanksgiving in the development.

On 21st,November,2010,first" Badelite" Cup jiangsu province college students home appliance services entrepreneurship Competition was smooth opening, Townway Zhang used his successful entrepreneur journey to share experience with these college students without reservation who involved in entrepreneurial dream, young Townway Zhang used his own entrepreneurial dreams ignited and support young generation with dream. And provide funding 600,000 CNY for this contest.

In 2011,Sponsored Changzhou adolescent addiction hidden activities in LiYang.
In 2012,Donated 100,000 CNY to Luoxi charitable funds agent and nearly 30,000 CNY to birthplace Xixiashu for road and lights installed.
In 2014,Donated nearly 200,000 CNY value of the contributions of solar water heaters to Changzhou deaf school,it solved the bath problem for nearly 200 teachers and students.

And every year Townway Zhang will participate in urban youth organizations donation activity to the charity.

ABOUT SUNPOWER

CONTACT

Add:2969 Longcheng Rd. Xinbei District,Changzhou,Jiangsu,China

Tel:0086-519-85083393
Mobile:0086-13701509293
Fax:0086-519-82078658
Person: Townway Zhang / Keyway
E-mail:info@sunpower-solar.com
Copyright 2013 badelite.com All Rights Reserved   Jiangsu Sunpower Solar Technology Co,.Ltd.   .SITEMAP