Solarwarmwasserbereiter, Solar Energy Warmwasserbereiterhersteller u. Fabrik in China
/
/
/
/
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Solarhaus » FAQ

FAQ

  • Q Was ist ein flache Platten-Sonnenkollektor?

    A Thermischer Solarsammler der flachen Platte ist für die Wohn- oder Handelssolarwasserheizungsprojekte geeignet.  
    Während der grundlegende Entwurf der flachen Platte herum für eine lange Zeit gewesen ist und der am meisten benutzteste Typ des thermischen Solarpanels für Zubehör des inländischen Heißwassers ist, sind nicht alle Sammler gleich konzipiert und hergestellt.
    Materialauswahl und Entwurfsaspekte kann nicht nur die thermische Solarleistung aber auch die Zuverlässigkeit beim Bedienen groß beeinflussen in vielen mannigfaltigen Umweltbedingungen. Sunpower hat nur die hochwertigsten Materialien beschlossen, um zuverlässiges, leistungsfähiges Geschäft und Sammlerlanglebigkeit sicherzustellen.  
     
    Das folgende Diagramm zeigt den grundlegenden Aufbau des Sammlers.
  • Q Was ist ein evakuierter Gefäß-Wärme-Rohr-Sonnenkollektor?

    A

    Evakuierte Sonnenkollektoren des Gefäßwärmerohres konvertieren Energie von der Sonne in brauchbare Wärme. Diese Energie kann für Heißwasserheizung, Poolheizung, Platzheizung oder sogar Klimaanlage verwendet werden.

    Aufbau
    Evakuiertes Gefäß mit Wärme-Rohr-und Aluminium-Flosse

    Kupfernes Vakuumrohr, das die Wärme innerhalb vom Gefäß bis zur Verteilerleitung überträgt. 

    Verteilerleitung
    Isolierkasten, der das kupferne Vorsatzrohr enthält. Der Vorsatz ist ein Paar umrissene kupferne Rohre mit trockenem anschließen Kontaktbuchsen, dass die Wärmerohre in einstecken. 

    Montagerahmen
    Stark und einfach, mit verschiedenen Optionen zu installieren, um verschiedene Montagemethoden abzugleichen.

     

  • Q Was ist ein Wärme-Rohr?

    A er evakuiertes Gefäß des Wärmerohres besteht aus dem evakuierten Glasgefäß, das oben beschrieben wird. Zusätzlich ist ein kupfernes Wärmerohr innerhalb des Gefäßes installiert. Das kupferne Wärmerohr mittelt Wärme seinem umkippen über, das in die Wärmeübertragungverteilerleitung des Sammlers eingesteckt wird. Wie Wasserlack-läufer durch die vielfältige Wärme vom kupfernen Wärmerohr auf das Wasser übertragen wird. Das Wärmerohr ist sehr leistungsfähige Mittel der übertragenden Wärme innerhalb vom evakuierten Gefäß zum Wasser. Das folgende Diagramm zeigt die evakuierten Glasgefäße und das kupferne Wärmerohr. Das Wärmerohr wird einfach in das Glasgefäß eingeschoben, angehalten an der richtigen Stelle mit gegründetem Kleber der Qualitäts Silikon. Es gibt keine Notwendigkeit an einer festen Dichtung der Luft zwischen dem Glasgefäß und dem Wärmerohr, tatsächlich muss Luft in der Lage sein, sich in und aus dem Gefäß zu bewegen, während das Luftinnere oben erhitzt und unten abkühlt.
  • Q Was ist ein evakuiertes Gefäß?

    A Glas evakuierte Gefäße sind die Schlüsselkomponente der evakuierten Sonnenkollektoren des Gefäßes des Solarwärmerohres. Jedes evakuierte Gefäß besteht aus zwei Glasgefäßen. Das äußere Gefäß wird vom extrem starken transparenten Borosilicatglas hergestellt, das ist, Auswirkung vom Hagel bis zu 25mm im Durchmesser zu widerstehen. Das innere Gefäß wird auch vom Borosilicatglas hergestellt, aber beschichtet mit einer speziellen vorgewählten Beschichtung (Al-N/Al) die ausgezeichnete Solarwärmeabsorption und minimale Wärmereflexionseigenschaften kennzeichnet. Die Luft wird (evakuiert) vom Platz zwischen die zwei Glasgefäße entnommen, um ein Vakuum zu bilden, das den leitenden und Übertragungswärmeverlust beseitigt.
    Um das Vakuum zwischen den zwei Glasschichten beizubehalten, wird ein Bariumempfänger verwendet (die selben wie in den Fernsehengefäßen). Während der Fertigung wird dieser Empfänger Hochtemperaturen ausgesetzt, der die Unterseite des evakuierten Gefäßes veranlaßt, mit einer reinen Schicht Barium beschichtet zu werden. Diese Bariumschicht saugt aktiv jede mögliche Co, CO2, N2, O2, H2O und H2 auf, die, heraus vom Gefäß während der Speicherung und des Geschäftes gegast werden und so hilft zum Beibehalten des Vakuums. Die Bariumschicht liefert auch einen freien Sichtmelder des Vakuumstatus. Die silberne farbige Bariumschicht dreht sich weiß, wenn überhaupt das Vakuum verloren ist. Dieses bildet es einfach, festzustellen, ob ein Gefäß richtig funktioniert. Abbildung unten sehen.
    Der Empfänger befindet sich an der Unterseite des äußeren Gefäßes. Nach rechts sehen.LVQPWNORS1YO$406W4))1 `ILinkes Gefäß = gut --- Rechtes Gefäß = fehlerhaft

ÜBER SUNPOWER

KONTAKT

Hinzufügen: 2969 Longcheng Rd. Xinbei Bezirk, Changzhou, Jiangsu, China

Telefon: 0086-519-85083226
Mobile: 0086-13861216056
Telefax: 0086-519-82078658
Person: Townway Zhang/Keilnute
EMail: keyway@sunpower-solar.com
TECHNOLOGIE 2013 alle Rechte vorbehalten urheberrechtlich schützen Solarbadelite.com-Jiangsu Sunpower Co. Ltd. .SITEMAP

Solar Water Heaters,Solar Energy Water Heaters manufacturer & factory in China.
English / 简体中文 / Español / Deutsch / Pусский
You are here: Solar home » FAQaa

FAQ

  • Q What is a Flat Plate Solar Collector?

    A Flat plate solar thermal collector is suitable for residential or commercial solar water heating projects.  
    While the basic flat plate design has been around for a long time, and is the most widely used type of solar thermal panel for domestic hot water supply, not all collectors are designed and made alike.
    Choice of material and design aspects can greatly affect not only the solar thermal performance but also the reliability when operating in many varied environmental conditions. Sunpower has chosen only the highest quality materials to ensure reliable, efficient operation and collector longevity.  
     
    The diagram below shows the basic construction of the collector.
  • Q What is an Evacuated Tube Heat Pipe Solar Collector?

    A

    Evacuated tube heat pipe solar collectors convert energy from the sun into usable heat. This energy can be used for hot water heating, pool heating, space heating or even air conditioning.

    Construction
    Evacuated tube with Heat Pipe and Aluminum Fin

    Copper vacuum pipe that transfers the heat from within the tube up to the manifold. 

    Manifold
    Insulated box containing the copper header pipe. The header is a pair of contoured copper pipes with dry connect sockets that the heat pipes plug into. 

    Mounting Frame
    Strong and easy to install with various options to match different mounting methods.

     

  • Q What is a Heat Pipe?

    A he heat pipe evacuated tube consists of the glass evacuated tube described above. In addition a copper heat pipe is installed within the tube. The copper heat pipe transmits heat to its tip which is plugged into the collector's heat transfer manifold. As water runs through the manifold heat is transferred from the copper heat pipe to the water. The heat pipe is a very efficient means of of transferring heat from within the evacuated tube to the water. The following diagram shows both the glass evacuated tubes and the copper heat pipe. The heat pipe is simply inserted into the glass tube, held in place with high quality silicon based glue. There is no need for a air tight seal between the glass tube and heat pipe, in fact air must be able to move in and out of the tube as the air inside heats up and cools down.
  • Q What is an Evacuated Tube?

    A Glass evacuated tubes are the key component of the Solar heat pipe evacuated tube solar collectors. Each evacuated tube consists of two glass tubes. The outer tube is made of extremely strong transparent borosilicate glass that is able to resist impact from hail up to 25mm in diameter. The inner tube is also made of borosilicate glass, but coated with a special selective coating (Al-N/Al) which features excellent solar heat absorption and minimal heat reflection properties. The air is withdrawn (evacuated) from the space between the two glass tubes to form a vacuum, which eliminates conductive and convective heat loss.
    In order to maintain the vacuum between the two glass layers, a barium getter is used (the same as in television tubes). During manufacture this getter is exposed to high temperatures which causes the bottom of the evacuated tube to be coated with a pure layer of barium. This barium layer actively absorbs any CO, CO2, N2, O2, H2O and H2 out gassed from the tube during storage and operation, thus helping to maintaining the vacuum. The barium layer also provides a clear visual indicator of the vacuum status. The silver coloured barium layer will turn white if ever the vacuum is lost. This makes it easy to determine whether or not a tube is operating correctly. See picture below.
    The Getter is located at the bottom of the outer tube. See right.LVQPWNORS1YO$406W4))1`ILeft Tube = Good --- Right Tube = Faulty

ABOUT SUNPOWER

CONTACT

Add:2969 Longcheng Rd. Xinbei District,Changzhou,Jiangsu,China

Tel:0086-519-85083393
Mobile:0086-13701509293
Fax:0086-519-82078658
Person: Townway Zhang / Keyway
E-mail:info@sunpower-solar.com
Copyright 2013 badelite.com All Rights Reserved   Jiangsu Sunpower Solar Technology Co,.Ltd.   .SITEMAP